Frau Katja Sonnauer zur kommissarischen Geschäftsleiterin des ZRF Amberg bestellt.

Zugriffe: 447

Gemäß Beschluss durch die Verbandsversammlung des ZRF Amberg vom 28.09.22 wurde Frau Katja Sonnauer zur kommissarischen Geschäftsleiterin des ZRF Amberg bestellt.


Frau Sonnauer übernimmt die Nachfolge von Herrn Stefan Neppl als Geschäftsleiter des ZRF Amberg. Wir wünschen Herrn Neppl für seine neue berufliche Herausforderung alles Gute. Unterstützt wird Katja Sonnauer ab sofort von Herrn Christof Strobl, der vom ZRF Verbandsvorsitzenden OB Michael Cerny zum stellv. kommissarischen Geschäftsleiter berufen worden ist.

Unser Zweckverband steht im Umbruch und vor einem Neubeginn. Nach Information der Regierung der Oberpfalz vom 27.09.2022 soll zum 01.01.2023 die Fusionierung der Zweckverbände Amberg und Nordoberpfalz vollzogen sein. Ein großer, leistungsfähiger Zweckverband wird entstehen, mit dem Ziel, eine gemeinsame, zukunftsfähige Leitstelle zu betreiben. (ra)

 

(v. links: OB Michael Cerny, Katja Sonnauer, Christof Strobl)