Obst für die Leitstelle

Zugriffe: 2717

Zugegeben – die Idee haben wir abgeschaut. Eine andere Leitstelle brachte uns drauf: Ab sofort gibt es wöchentlich Vitamine für unsere Mitarbeiter! Wir freuen uns, dass die Resonanz der Einzelhändler auf unsere Anfrage spontan so groß war. Lebensmittelhändler aus unserem ILS-Bereich beliefern uns jetzt im wöchentlichen Wechsel kostenlos mit frischem Obst. Auf Anregung einer Mitarbeiterin hin hatte sich die Geschäftsleitung ans Telefon gesetzt und konnte auf Anhieb gleich vier Partner finden: Die Märkte Kunert (E-Center Amberg), Lauterbach (Amberg, Neumühle), Schiml (Hirschau und Schwarzenfeld) und Wiesmeth (Amberg, Pfistermeisterstraße) liefern nun jeden Montag einen frischen Obstkorb in die ILS. Zum Start trafen sie sich am Montag, 9.Juli 2018 mit den Verantwortlichen von ILS und ZRF. Die bedankten sich für das großzügige Engagement und hoffen auf eine große Resonanz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! (tc)