https://www.high-endrolex.com/47

https://www.high-endrolex.com/47

ILS Amberg - Beförderung in der ILS Amberg

      

https://www.high-endrolex.com/47

Beförderung in der ILS Amberg

Zugriffe: 7904
Zweckverbandvorsitzender Ambergs Oberbürgermeister Michael Cerny, überreichte mit großer Freude die Beförderungsurkunde zum Brandamtmann an den Leiter der ILS Amberg, Armin Buchwald.
 
 

           (v.l.n.r.) Armin Buchwald, Michael Cerny


  
Zum 1. Juni 2012 hatte Armin Buchwald die Leitung der Integrierten Leitstelle in Amberg übernommen. Zuvor war der jetzt 47-Jährige zehn Jahre Berufsfeuerwehrmann bei der BF Nürnberg und anschliessend zwei Jahre Disponent in der Integrierten Leitstelle Nürnberg.
 
Gestern wurde er im Rathaus Amberg im Rahmen der regelhaften Beförderung gemäß den Beförderungsrichtlinien vom Brandoberinspektor zum Brandamtmann befördert.
 
Wir gratulieren herzlich zur Beförderung! (ra)


 
 
 
 

 

https://www.high-endrolex.com/47